Zahlung


 

Kauf auf Rechnung
(Freischaltung ab der 3. Bestellung)


Sie bestellen die Ware ohne Risiko und bezahlen die Rechnung bequem nach Erhalt der Ware. Das Zahlungsziel beträgt beim Kauf auf Rechnung 7 Tage ohne Abzug.
Lastschrift

Zwei Tage nach dem Versand der Ware ziehen wir den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto ein. Sie brauchen nichts weiter zu tun. Die Rechnung erhalten Sie mit der Ware oder per Post. Im Lastschriftverfahren erhalten Sie einen Nachlass von 1 % auf den Rechnungsbetrag.

 
Paypal

Die Zahlung via Paypal ist bei Blanke Briefhüllen kein Problem. Im Anschluss an die Bestellung im Onlineshop werden Sie automatisch zu Paypal geführt. Sollte der Zahlungsprozess nicht funktionieren, können Sie die Zahlung auch nachträglich unter der Angabe der Bestellnummer an info@haefele-briefumschlaege.de senden.
 
Vorkasse

Per Banküberweisung können Sie vorab den Betrag auf unser Bankkonto überweisen. Bei Onlineshopbestellungen werden Ihnen die Bankdaten automatisch zugesendet. Bitte geben Sie bei der Überweisung immer die Bestellnummer an. Sollten Sie es eilig haben, können Sie gerne den Zahlungsnachweis per E-Mail an Info@haefele-briefumschlaege.de senden. Ansonsten senden wir die Ware sofort nach Zahlungseingang an Sie raus. 
 

Bei Fragen dazu, können Sie gerne unser Verkaufsteam kontaktieren:

Tel:  0711/ 78 27 003
Fax: 0711/ 72 20 356 
E-Mail: 
info@haefele-briefumschlaege.de

Das Angebot der Blanke Briefhüllen GmbH ist an Gewerbetreibende wie auch Privatpersonen gerichtet.
Wir behalten uns vor, bei größeren Rechnungsbeträgen vor Auslieferung eine Bonitätsprüfung durchzuführen.
Barzahlung bei Abholung

Auch vor Ort können Sie die bestellte Ware abholen und bezahlen. In unserem Onlineshop können Sie angeben, dass Sie die Ware abholen möchten. Sobald die Ware bereit steht, erhalten Sie von uns eine Nachricht. Gerne können Sie auch vorab unter 0711/ 78 27 003 einen Abholtermin vereinbaren.
 
   

facebook
Twitter
Google